Duale Hochschule Stuttgart

Für die DHWB - Duale Hochschule in Stuttgart wurden L-Formteile mit definierten Radien, Unterhang-Deckenplatten und Fensterbänke und aus weißem…

mehr

Neubau des Gründer- und Innovationszentrum im Kreativquartier in München

Die HFB Engineering GmbH beliefert die HOCHTIEF Infrastructure GmbH mit einzigartigen 3D-Formteilen aus Glasfaserbeton.

„Die Gründerteams stehen im…

mehr

Grundschule Waggum in Braunschweig

Für die Grundschule Waggum in Braunschweig wurden Wandplatten, L-Formteile für Eckbereiche und U-Formteile aus Glasfasterbeton in Farbe grau…

mehr

Grundschule Comeniusstraße in Braunschweig

Für die Grundschule Comeniusstraße in Braunschweig wurden cremeweiße Wandplatten, L-Formteile sowie U-Formteile aus Glasfasterbeton hergestellt.

mehr

BootHub in Potsdam

Für das BootHub in Potsdam wurden hellgraue Wand- und Deckenplatten sowie L-Form- und U-Formteile aus Glasfasterbeton hergestellt.

mehr

Universitätsklinik Düsseldorf

Die knapp 4000 m² vorgehängten und hinterlüfteten Fassade aus Glasfaserbeton wurde aus ebenen sowie räumlichen 3D-Elemente mit schalungsglatter…

mehr

GFB-Elemente für Hamburgs Großbaustelle CCH

In verschiedener Art und Weise werden aktuell bei dem Projekt „Revitalisierung Concress-Center Hamburg“ die Glasfaserbetonelemente aus dem Hause HFB…

mehr

Alexander Quartier Berlin

Fassadenfertig!
Direkt südlich des Alexanderplatzes in Berlin, hinter dem Einkaufszentrum Alexa, errichtete Züblin von Anfang 2017 bis Ende 2019 ein…

mehr